Golf Charity Stegersbach 2019

 

Am 05.10.2018 ist die Happy Kids Charity in der Golfschaukel in Stegersbach ausgetragen worden. Happy Kids veranstaltete traditionell sein Herbstturnier auf der Golfschaukel von Karl Reiter in Stegersbach.

Der Geschäftsführerin des Vereins Happy Kids, Monika Soukup und den beiden Botschaftern Karl Nemeth und Franz Kaiser ist es bei herrlichem Herbstwetter wieder gelungen viele Spieler vor allem aus dem Burgenland für den guten Zweck zu begeistern.

Klub-Managerin Astrid Wilfing und ihr Team haben die Golfer und Organisatoren in der Golfschaukel Stegersbach in gewohnter Weise rund um das Charity Turnier, bei der Halfway und der Abendgala bestens betreut.

Die Golfer für den guten Zweck haben auf dem bestens gepflegten Südburgenland-Kurs den Texas Scramble gespielt. Das Happy Kids Organisationsteam konnte neben vielen Clubmitgliedern wieder Spieler aus mehreren Bundesländern begrüßen, darunter Prominente wie Christian Mayer, Ferdinand Janotka, Josef Degeorgi und Florian Sturm.

Zum Sportlichen des 4er Scambles:

Brutto Sieger: Philipp Wiefler, Julian Winter, Josef Eder jun. und Richard Senninger mit 58 Schlägen
Netto Sieger: Manuel Peschke, Ferdinand Janotka, Thomas Pisan und Josef Degeorgi mit 52 Schlägen
Den longest Drive bei den Damen hatte Birgit Meixner, nearest to the Pin war Gerda Haydn
Der longest Drive bei den Herren gelang Manuel Peschke, am nächsten beim Stock war Sigi Markfelder

Nach dem Texas Scramble wurden die Teilnehmer wieder mit Champagner von Pol Roger empfangen und mit einem herrlichen Menü vom Restaurant Eulenwirt verwöhnt.
Nach der Siegerehrung waren die Versteigerung und die große Tombola am Programm, wo neben Hotelgutscheinen, VIP Tickets für Austria Wien, Rapid Wien und der Erste Bank Eishockey Liga, Greenfees, Funktionskleidung von TENSON, Maßhemden von MÄNNERSACHE und einem Gala Diner im Wiener Riesenrad auch viele kulinarische Köstlichkeiten sowie Weine aus dem Burgenland ihre glückliche Gewinner fanden.

Der Spendenrlös aus dieser Golf Charity fließt in den Aufbau des Standortes Burgenland. Präventionkurse, KlientInnenbetreuung und outdoorpädagogische Projekte werden weiter forciert.

 

Hier finden Sie alle Bilder zu diesem Event: https://www.kaisercommunications.at/hksteg2019/