Sylvia Katz

Tätigkeitsbereich Happy Kids:

  • Gewaltprävention
  • Einzelbetreuung/ KlientInnenbetreuung

Ausbildung:

  • Private Fachschule für Soziale Betreuung
  • Weiterbildung in den Bereichen „Umgang mit schizophrenen KlientInnen und
    Umgang mit Persönlichkeitsstörungen

Kontakt: beratung@happykids.at

 

„Seit 2003 arbeite ich im Sozialbereich. Alle Menschen die ich begleiten durfte haben in irgendeiner Form Gewalt erfahren. Durch meine Arbeit bei Happy Kids habe ich die Möglichkeit mit Menschen (Kindern) zu arbeiten
bevor Gewalt entsteht. Ihnen Werkzeuge in die Hand zu geben, Konflikte gewaltfrei zu lösen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ein soziales Miteinander zu fördern. Um ein Kind zu erziehen braucht es ein ganzes Dorf.
Ich sehe mich als Teil davon und freue mich mit ihnen gemeinsam für eine gewaltfreies miteinander zu arbeiten.“