Elternwandertag

Wir, der Verein Happy Kids laden euch liebe Eltern zu unserem Motto-Wandertag ein.

Dieser steht diesmal unter dem Motto „ Krisen bärenstark meistern“.

Der normale Alltag bietet Familien schon viele Herausforderungen. Durch Corona wurden diese Herausforderungen noch um einiges größer. Es ist Zeit sich nun zu entspannen und im gemütlichen gehen und Beisammensein sich auszutauschen. Ziel dieses Wandertags ist es in entspannter, geselliger Atmosphäre aktuelle und zukünftige Herausforderungen gestärkt wahrzunehmen und anzunehmen. Denn Krisen gehören zum Leben.

Wir sind nicht allein, neue Kontakte können entstehen. Erfahrungen können ausgetauscht werden. Von Eltern für Eltern. Begleitet wird der Wandertag von Monika Soukup und Katz Sylvia. Sie haben die Gelegenheit von unseren langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen, die für sie passenden Fragen zu stellen oder sich einfach auszutauschen. Oft reicht ein kurzer Austausch um neuen Mut und Kraft zu schöpfen. Kurze Übungen zur persönlichen Psychohygiene werden uns diesen Tag begleiten. Gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam.

Für Anmeldung und Fragen stehen wir ihnen unter 0676/4531463 (Katz Sylvia) oder über office@happykids.at zur Verfügung. Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

Dies ist ein kostenloses Angebot, wir bitten um Voranmeldung.

Datum: Freitag 9.7.2021
Uhrzeit: 14:00-ca.16:00
Treffpunkt: vor der Gemeinde / 7545 Neustift bei Güssing 1

Selbstverpflegung und wetterfeste Kleidung. Der Wandertag findet bei fast jedem Wetter statt.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Happy Kids Team
Monika und Sylvia