Traditionelle Happy Kids Golfcharity – Premiere im City & Country Club

Erstmals war die traditionsreiche Happy Kids Charity heuer zu Gast im City & Country Club am Wienerberg, der sich den Golfern im perfekten Zustand präsentiert hat. Bei bestem Golfwetter haben 88 Golferinnen und Golfer beim 4er Sramble abgeschlagen. Organisator Franz Kaiser und sein kleines, routiniertes Organisationsteam haben wieder mit großem Einsatz eine Vielzahl von Preisen…

Das war das Golfcharity in Stegersbach 2020

Happy Kids Golfcharity Stegersbach 2020 Am 03.10.2020 wurde die Happy Kids Charity in der Golfschaukel in Stegersbach auf dem bestens gepflegten Südburgenland-Kurs bei herrlichem Herbstwetter ein Texas Scramble für den guten Zweck ausgetragen. Happy Kids veranstaltete nun bereits zum fünften Mal das traditionelle Herbstturnier bereits  auf den Golfanlagen von Karl Reiter. Der Geschäftsführerin und Initiatorin des Vereins…

Golfcharity Süssenbrunn

HAPPY KIDS Golfcharity Süssenbrunn 2019 Am 18. Mai 2019 im GC Wien-Süßenbrunn wurde das Charity-Turnier im Golfclub Wien-Süßenbrunn ausgetragen: Ein großer Dank gilt dem Golfclub Wien Süßenbrunn, vielen langjährigen und und auch neuen Partnern und Sponsoren sowie vielen treuen Teilnehmern, ohne deren Unterstützung diese Golf Charity nicht möglich wäre. Clubmanager Andreas Artner und sein Greenkeeperteam…

Rückblick Golf Charity Stegersbach 2019

Golf Charity Stegersbach 2019   Am 05.10.2018 ist die Happy Kids Charity in der Golfschaukel in Stegersbach ausgetragen worden. Happy Kids veranstaltete traditionell sein Herbstturnier auf der Golfschaukel von Karl Reiter in Stegersbach. Der Geschäftsführerin des Vereins Happy Kids, Monika Soukup und den beiden Botschaftern Karl Nemeth und Franz Kaiser ist es bei herrlichem Herbstwetter…

Golf Charity Stegersbach 2017

Am 7. Oktober 2017 wurde die Happy Kids Charity in der Golfschaukel in Stegersbach ausgetragen. Es war das dritte Herbstturnier von Happy Kids auf den Golfanlagen von Karl Reiter im Burgenland. Der Erlös aus dieser Golf Charity ermöglicht das Projekt „The Art of Natural Learning – HAPPY KIDS tiergestützte Outdoor Pädagogik“ im Burgenland. Der Geschäftsführer der Erste…

Erste Bank Eishockey Liga Charity Aktion für Happy Kids

Beim jährlichen Wohltätigkeitsprojekt der Erste Bank Eishockey Liga trugen die Schiedsrichter von Oktober bis November ein ganz besonderes Charity-Trikot zur Unterstützung der bärenstarken Gewaltprävention von Happy Kids. Im Rahmen des Eishockey-Spiels vom 23.02.2018 Liwest Black Wings Linz gegen HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck wurde der Spendenscheck Happy Kids übergeben. Happy Kids bedankt sich ganz herzlich für das tolle…