HAPPY KIDS Golf Charity am 05. Mai 2018 im GC Wien-Süßenbrunn

Zum 20 jährigen Jubiläum des Charity Golf Turniers zu Gunsten von Happy Kids waren 73 Teilnehmer wieder mit großer Begeisterung am Abschlag.

Ein großer Dank gilt dem Golfclub Wien Süßenbrunn, langjährigen und neuen Partnern und Sponsoren sowie vielen treuen Turnier-Teilnehmern, ohne deren Unterstützung diese Golf Charity nicht möglich wäre.

Bei bestem Golfwetter und optimalen Platzbedingungen wurde das Turnier als Texas Scramble gespielt.

Clubmanager Andreas Artner, Headpro Udo Ladmann und das Greenkeeperteam haben wieder wesentlich zum guten Gelingen der Charity und zum Wohlbefinden aller Teilnehmer vor, während und nach der Runde beigetragen.

Dank dem ehrenamtlichen Organisationsteam der Happy Kids Botschafter Franz Kaiser, Karl Nemeth und Peter Baier wurden viele Sachpreise g esammelt, sodass sich alle Teilnehmer wieder über prall gefüllte Starttaschen und ein breites Halfway-Angebot freuen konnten.Am „Hole 19“ kredenzte traditionsgemäß Jeremie Huillet, der Repräsentanten von Pol Roger, den Golfern feinsten Champagner von Pol Roger.

Bei der Abendveranstaltung wurden nach dem Dreigang-Menü und der Siegerehrung mit hochklassige Produkten von Pol Roger, Glenfarclas und Del Fabro tolle Preise ersteigert: ein Golfbag vom ÖGV, ein Driver von Cobra Puma Golf und ein All Inklusive Paket von Falkensteiner Hotels & Residence.

Nach der großen Tombola mit vielen herrlichen Preisen gab es zum Ausklang des Abends noch eine Degustation von bestem Scotch Single Malt Whisky von Glenfarclas mehrerer Jahrgänge.

Zum Sportlichen: Brutto reichte ein Vorsprung von nur zwei Schlägen für den Sieg, netto waren es drei Punkte zum Zweitplatzierten:

Sieger brutto: Fritz Abraschek, Udo Ladmann, Johann-Erwin Strengberger und Heinz Taferner mit 43 Punkten
Sieger netto: Thomas Pisan, Heinrich Schweiger, Elena Sturm und Florian Sturm mit mit 54 Punkten

Der longest Drive bei den Damen gelang Renate Kremser, bei den Herren war Mario Pitzl eine Klasse für sich. Nearest to the Pin waren Ute Elena Egermaier und Martin Wasif
(alle weiteren Gewinner und Details siehe Ergebnisliste im Att.)

Weitere Impressionen zum Golf Turnier 2018 (Fotos von Chriss Rhabek) finden Sie hier.

Pressebericht: GolfWeek 11.05.2018