Karl Nemeth – unser Botschafter für Gewaltprävention Fussball Charity 2012

karl_nemethUnermüdlich ist Karl Nemeth seit vielen Jahren im Einsatz für HAPPY KIDS.

Auch heuer organisierte er wieder ein Fussball Charity in der Wiener Finanzakademie. Um dieses erfolgreiche Charity auf die Beine zu stellen und umzusetzen, ist ein enormer Zeitaufwand nötig. Karl Nemeth ist schon Monate vor dem Event selbst unterwegs in Sachen Tombolapreise, Organisation der Fussball-Teams, Motivation von Sponsoren für Speis und Trank und vieles mehr.

Das am 04.10.2012 stattfindende Event wurde ein toller Erfolg. Mit viel Ehrgeiz schossen die Mannschaften Tore für eine gewaltfreie Gesellschaft, Diskussionen über präventive Maßnahmen gegen Gewalt wurden geführt und der soziale Gedanke von HAPPY KIDS wurde verbreitet und weiter getragen.

Am Ende des Charity-Abends war Karl Nemeth sichtlich erschöpft, meinte aber glücklich: