Golfcharity Am Mondsee am 18.09.2012

beitragsimageGolfen für eine gewaltfreie Gesellschaft
Soziales Engagement im Golfclub Am Mondsee

Das soziale Engagement – der am HAPPY KIDS Golf Charity teilnehmenden Golfer und GolferInnen – wurde durch das traumhafte Wetter im GC Am Mondsee belohnt.

Am 18.09.2012 fand das zweite Charity Turnier zugunsten von HAPPY KIDS im Westen Österreichs statt.

Dieses kam, wie bereits im Vorjahr, durch die tatkräftige Unterstützung von Herrn Kurt Molterer (Nürnberger Versicherung) und den zahlreichen Sponsoren zustande. Viele von ihnen waren heuer bereits zum zweiten Mal dabei, um die Tätigkeiten von HAPPY KIDS und den Aufbau des Gewaltpräventionsprogrammes “Bärenstark” im westlichen Österreich zu unterstützen.

Auch Brigitte ObermoserChristian Mayer und David Zwilling zeigten bärenstarken Einsatz für eine gewaltfreie Gesellschaft.

Die ehrenamtlichen Botschafter von HAPPY KIDS, Franz Kaiser und Tom Wannenmacher, sorgten einerseits für den gelungenen, strukturierten Ablauf der Veranstaltung und andererseits für die tollen Erinnerungen in Form von Fotos. Das Team des Golfclubs vervollständigte, durch seinen Einsatz, die positive Stimmung.

HAPPY KIDS bedankt sich für das tolle Engagement und freut sich auf eine Fortsetzung.

Happy Kids Charity Golfturnier | www.rts-salzburg.at

Ein herzliches Dankeschön an unsere Hauptsponsoren