Soziales Engagement am Laufsteg in Hirtenberg

Mehr als 20 bekannte Persönlichkeiten wurden von Veranstalter Robert Wille motiviert am 05.05.2012 im Kultursaal in Hirtenberg für den besten Zweck – nämlich die Zukunft unserer Kinder – über den Laufsteg zu gehen.

Mit großer Begeisterung und sozialem Engagement wurden Mode und Accessoires von Boutiquen und Geschäften der Umgebung präsentiert. Mit dabei waren am und neben dem Laufsteg Gerold Rudle, Monika Weinzettl, Reinhard Nowack, Serge Falck, Frankie Schinkels, Rowitha Wieland, Dietmar Chmelar, Roman Gregory, Andrew Young, Peter Lesiak uvm.

robertDer Höhepunkt für HAPPY KIDS war die Versteigerung des von Opel zur Verfügung gestellten Corsas. Diese Spende ging zugunsten einer gewaltfreien Gesellschaft an HAPPY KIDS. Die strahlende Gewinnerin freute sich sichtlich.

Robert Wille

So eine Veranstaltung ist viel Arbeit. Aber zu wissen, dass wir damit Kinder glücklich machen, ist jede Anstrengung wert.